Sonntag, 7. August 2011

Mitternacht



Mitternacht


Material

ein Hintergrundbild und ein Tube (Paar), 
Meines stelle ich hier frei zur verfügung
Natürlich kannst du auch deine eigenen Materialien nutzen.
den Texture Filter und evtl. den Filter FM Tile Tools


Alles zusammen .... ;-)

Öffne eine neue Leinwand in 550 x 550 px
Fülle sie mit einer Farbe aus deinen Hintergrundbild

Kopiere dein Hintergrundbild und füge ihn passend in deine Leinwand ein
 Ausblenden s.B.



Kopiere dein Tube (Paar) - Einfügen - evtl. Ausblenden
Ausrichten nach belieben
Alles Einbinden

Kopiere dein Bild
Arbeitsfläche um 1 px in einer dunklen Farbe aus deinen Bild erweitern 
Arbeitsfläche 50 px in weiß erweitern
Klicke mit den Zauberstab in die Erweiterung
Bearbeiten - Einfügen - in Auswahl einpassen
laß die Ebene markiert

Effekt - Xero - Tekstya - Klick 12x Random
Schatten - Rundum - 50 - 97 - 20
anschl. gehe auf Web - Schaltflächendesigner - Jede Form
mit diesen Einstellungen

Image and video hosting by TinyPic

Einbinden

Arbeitsfläche um 1 px in deiner dunklen Farbe erweitern

Effekt - Beleuchtung - Lichter - ok

Ziehe mit dein Pfad-Zeichenwerkzeug ein Rechteck in 190 x 35 px auf
Farbe aus deinen Bild - 2D
Horizontal Ausrichten unten im Rahmen

Duplizieren

Stelle nun den Modus auf Pfeife s.B.



gebe einen Rundumschatten Standart darauf

Schreibe deinen Titel in dein Bild 
Effekt - Xero - Soft Vignette - Standart 

Gebe einen Rundumschatten dazu

Noch das Copyright des jeweiligen Künstlers und deinen Namen mit hinzu
*Ich habe das Copy in das Rechteck geschrieben*


 Alles Einbinden

Fertig, ich hoffe es hat dir gefallen ;-)


Hiermit versichere ich, dieses Tutorial wurde von mir erstellt
das Copyright liegt alleine bei mir, ©Corinna D.