Samstag, 28. Juli 2012

Memories




Memories



Hier für benötigst du zwei - drei passende Tuben


Ein bis zwei Bilder/Fotos
 meines ist von mir ©Corinna D.

Mein Temp
"Du kannst das Temp farblich anpassen"



Öffne dein Bild/Foto - drücke Strg + D, das Original kannst schließen
füge deine erste Tube passend ein
Alles Einbinden - Kopieren


Öffne das Temp
markiere das "Bild2" - drehe es um 10° nach rechts
Bearbeiten - Einfügen - in Auswahl einpassen - schärfen
drehen 10 ° nach links


Markiere den "Rahmen2"
Schatten Rundum - 50 - 99 - 10

Bild2 und Rahmen2 zum Einzelobjekt einbinden
Rundumschatten Standart


Kopiere dir ein weiteres Foto
markiere "Bild1"
Bearbeiten - Einfügen - in Auswahl - mit Rechtklick fixieren

kopiere dein zweites Tube - Bild1 ist noch markiert
Bearbeiten - Einfügen - in Auswahl - fixieren


Markiere den Rahmen1
Schatten Rundum - 50 - 99 - 10

Bild1 und Rahmen1 zum Einzelobjekt einbinden
Rundumschatten Standart


Gebe den Word einen Rundumschatten Standart
Rahmen3 gebe einen Rundumschatten - 50 - 99 - 10

Bild 3 + Rahmen 3 + Word zum Einzel einbinden
Rundumschatten Standart


Gebe deinen Text einen Rundumschatten Standart
Rahmen4 gebe einen Rundumschatten - 50 - 99 - 10

Bild 4 + Rahmen 4 + Text zum Einzel einbinden
Rundumschatten Standart

Alle Objekte auswählen - Rechtsklick - zum Einzel einbinden
ändere die Größe auf 90% - schärfen
Ausrichten: mittig ziehen

Nun füge noch dein drittes Tube ein
ordne es rechts unten an
gebe ihr einen Rundumschatten: 50 - 100 - 7

Jetzt noch das Copyright des jeweiligen Künstlers und dein Name drauf
alle Objekte markieren - zum Einzel einbinden

 speichere dein Bild als PNG ab ..

Fertisch!! ☺

Ich hoffe dir hat mein Tutorial gefallen :o)

 ***

Dieses Tutorial ist aus meiner eigenen Fantasy entstanden
Ähnlichkeiten im weiten www. sind Zufall
Das Copyright dieses Tutorials liegt alleine bei mir, ©Corinna D.