Sonntag, 27. Januar 2013

Cute Girl






Cute Girl



Hier für benötigst du mein Temp und ein Tube deiner Wahl


Öffne mein Temp
Färbe das Temp ein in den Farben deiner Tube
alles markieren - Kopieren

Neue Bild 800 x 700 px - Einfügen



Öffne dein Tube
spiegele es Horizontal und stelle die Transparenz auf 60%
Kopieren und "Pic2" markieren
Bearbeiten - Einfügen in Auswahl - mit Rechtklick fixieren
gebe ihm einen Rundumschatten: 50 - 102 - 10


Öffne erneut dein Tube - stelle die Transparenz zurück auf 0 - Horizontal spiegeln
Kopieren - Einfügen in dein Bild
richte sie rechts aus und gebe ihr den 4. Schatten: 4 - 6 - 60 - 100 - 15


Markiere "Frame2"
Effekt - Xero - Tekstya - s.B.



gebe ihm einen Rundumschatten: 50 - 98 - 10



Markiere "heart"
Foto - Rauschen - Rauschen hinzufügen - Option - s.B.


markiere "heartframe" und gebe einen Rundumschatten: 50 - 99 - 10
Beide Herze zum Einzelobjekt einbinden
Rundumschatten Standart



Markiere "kiss"
und gebe den 4. Schatten: 1 - 1 - 0 - 100 - 5 drauf


Markiere "back"
gehe auf Web - Schaltflächendesigner - Rechteckig - s.B.



Rundumschatten Standart

Schreibe nun einen schönen Schriftzug mit einen Schatten deiner Wahl in dein Bild
Copyright des Künstlers und dein Name hinzu


Klick das Auge deines Basisbildes weg und speichere dein Bild als PNG ab

Fertisch :o)


Eure Werke ............. Dankeschön ♥



Hier mit versichere ich, dieses Tutorial ist aus meiner eigenen Fantasy entstanden
Ähnlichkeiten im weiten www. sind Zufall
Das Copy dieses Tutorials liegt alleine bei mir, ©Corinna D.