Montag, 4. November 2013

Alone




Alone in the forest

 

Du benötigst ein Waldbild, welches du dir hier holen kannst

und eine passende Tube, meine bekommst du hier

 

Filter

Virtual Photographer

Ich übernehme keine Haftung für Schäden an deinen PC,

wenn du dir diesen Filter runter lädst!

 

 

1

Öffne ein Waldfoto von mir,

ich habe das Foto Forest.12 genommen

 

Kopiere das Foto, du kannst das Foto schließen

 

Neues Bild – wie in Zwischenablage

Rechtsklick – Einfügen – Einbinden

 

Größe ändern, etwas Größer als deine Tube

In meinen Fall nehme ich eine Höhe von 2000 px

 

Füge deine Tube ein, richte sie aus

Alles Einbinden

 

Größe ändern auf eine Höhe von 900 px

 

2

Effekt - Kunstfilter - Farbstift - Level 30

anschließend noch einmal

Effekt - Kunstfilter - Farbkohle - Bal. 5 - Strich. 5 - Level 20

 

und nun noch einmal

Effekt - Virtual Photographer


 

3

Einstellen - Arbeitsfläche erweitern
10 px in einer dunklen Farbe aus deinen Bild

 

Auswahl - Alle - Umrandung - 10 px nach innen - in Objekt umwandeln

 

Web - Schaltflächendesigner - jede Form

 

Rundumschatten: 0 - 100 - 10

Einbinden

 

4

Einstellen - Arbeitsfläche erweitern
40 px in einer hellen Farbe aus deinem Bild

Auswahl - Alle - Umrandung - 40 px nach innen - in Objekt umwandeln

Effekt - Füllung und Textur - Texturfilter - Effekt Tierhaut, ok


 

 Web - Schaltflächendesigner - jede Form, ok

Einbinden

 

 

Schreibe noch einen Text, deinen Namen

Und das Copyright des jeweiligen Künstlers hinein.

Alles einbinden


Überarbeitet, April24