Montag, 4. November 2013

Alone




Alone



Material

ein Hintergrundbild deiner Wahl
meines kannst du dir hier holen - Okt13/Horizontal Bild 87
und ein passendes Tube

Filter




Öffne ein neues Bild 700 x 700 px

Kopiere dein HG - Einfügen - füge dein Tube ein
beides passend ausrichten
wenn alles sitzt - alles Einbinden



Effekt - Kunstfilter - Farbstift - Level 30
anschließend noch einmal
Effekt - Kunstfilter - Farbkohle - Bal. 5 - Strich. 5 - Level 20

und nun noch einmal
Effekt - Virtual Photographer - s.B.



Einstellen - Arbeitsfläche erweitern - 10 px in einer dunklen Farbe aus deinen Bild

Auswahl - Alle - Rand - 10 px nach innen - in Objekt umwandeln

Web - Schaltflächendesigner - jede Form - s.B.



Rundumschatten: 0 - 100 - 10

Einbinden



Einstellen - Arbeitsfläche erweitern - 40 px in einer hellen Farbe aus deinen Bild

Auswahl - Alle - Rand - 40 px nach innen - in Objekt umwandeln

Effekt - Füllung und Textur - Texturfilter - Effekt Tierhaut - Standart

Einbinden



Auswahl - Alle - Rand - 3 px nach

Web - Schaltflächendesigner - jede Form - OK

Nun noch deinen Text, deinen Name und das Copyright des jeweiligen Künstlers hinzu

Alles Einbinden ..... geschafft!!



Ich hoffe es hat dir gefallen ... :o)



Hier mit versichere ich, dieses Tutorial stammt aus meiner Fantasy
Ähnlichkeiten im weiten www. sind Zufall
Das Copyright für das Tutorial liegt alleine bei mir ©Corinna D.