Freitag, 22. Februar 2013

Blend Spring




Blend Spring


Hier für benötigst du zwei Hintergrundbilder, am besten Fotos der Natur
meine sind beide von mir Fotografiert und Deko
 du bekommst all dieses hier .. 

Ein Tube deiner Wahl


Filter
Xero - Soft Vignette
Graphics Plus - Cross Schadow




Öffne ein neues Bild 600 x 600 px

Kopiere dir dein erstes Foto - Einfügen
Ausblenden s.B.



Ausrichten unten Links

Kopiere dir dein zweites Foto - Einfügen
Ausblenden wie eben
Ausrichten oben Rechts

Du kannst beides etwas Größer ziehen


Kopiere dir dein Tube - Einfügen
Trickkiste - Galerien - Füllen - Ausblenden 2 -ok
Ausrichten nach belieben

Fülle dein Basisbild in einer hellen Farbe aus deinen Bild

Alles Einbinden


Arbeitsfläche erweitern um 2 px in einer dunklen Farbe aus deinen Bild
25 px erweitern in deine helle Farbe
und noch einmal 2 px in deiner dunklen Farbe

Klick mit deinen Zauberstab in die helle Erweiterung

Effekt - Xero - Soft Vignette - s.B.



Anschließend Effekt - Graphics Plus - Cross Schadow - s.B.



Alles Einbinden


Auswahl - Alle - Rand - 29 px nach innen
Auswahl - Umkehren - in Objekt umwandeln

1. Schatten Standart - Schatten teilen - 4. Schatten Standart

Alles Einbinden

Füge noch die Deko und deinen Text hinzu
Rundumschatten drauf

Nun noch das Copyright des jeweiligen Künstlers und deinen Namen aufs Bild

Speichern als ... Fertig :)


Ich hoffe es hat dir gefallen ...



Hier mit versichere ich, dieses Tutorial stammt aus meiner Fantasy
Ähnlichkeiten im weiten www. sind Zufall
Das Copyright dafür liegt alleine bei mir ©Corinna D.